WIR PEDALEN MIT IHREM SCHWUNG

www.digger.ch



WIR PEDALEN MIT IHREM SCHWUNG

Ein aussergewöhnliches Rennen : 1332 Km Non-stop mit dem Fahrrad um Island, acht Teamkollegen. Eine Gruppe mit dem gleichen Ziel: gemeinsam etwas erreichen, das man alleine nie tun würde. Seeländer, die vom Potenzial ihrer Region überzeugt sind: sie wissen, dass es möglich ist, der Region Biel-Seeland ein innovatives und positives Image zu geben – das ist ihre Motivation.

Radfahren, nur wegen dem damit verbundenen Effort ? Nein : um Geld für die Stiftung Digger Tavannes (Minenräumung) zu sammeln, mit einer möglichst breiten Berichterstattung in den Medien in der Schweiz. Auf der Website wird die Öffentlichkeit den Verlauf des Abenteuers in Echtzeit mitverfolgen können. LINK

Das Team : gute Amateursportler, zwischen 21 und 45 Jahren, zweisprachig, die sich auf dieses eindrückliche Abenteuer einlassen, welches aber machbar ist – das ist keine Errungenschaft, sondern eine sportliche Dauerleistung, die mit dem richtigen Training vorbereitet wird.

Die Kulisse : Route # 1 ist einzigartig für diese Sport- und Wohltätigkeitsaktion zur Schaffung der Aufmerksamkeit der Presse, um potenzielle Spender zu gewinnen. Die Landschaftsbilder ermöglichen lokalen Marken, durch den Einsatz der Radfahrer, ihre Produkte in einem extremen und fotogenen Umfeld zu präsentieren.

Ihre Rolle als Sponsor : mit Ihrer Spende die Realisierung dieses Projekts zu ermöglichen. Nur mit der Unterstützung durch Partner aus der Region können wir uns für dieses Rennen vorbereiten und uns mit der nötigen, professionellen Ausrüstung ausstatten und den isländischen Wetterbedingungen trotzen.

“Spirit of Biel-Bienne am WOW Cyclothon 2015: ein Sportprojekt, das die innovativen Kräfte der Region Biel für humanitäre Zwecke kombiniert.”

1 Kommentar

  1. Ich war mit meiner tochter rund um island on tour und habe als begeisternder velofahrer ( bike und renner) vom rennen kenntnis erhalten. Für eure leistung ( gegenwind, höhenmeter und distanz) gratuliere ich euch zur erbrachten teamleistung. Es grüsst aus dem toggenburg, kurt küng

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>