Y-Kosmetik

www.digger.ch



Y-Kosmetik

Ich wurde in den Niederlande geboren. Als gelernte Köchin und Servicefachangestellte kam ich 1985 in die Schweiz, wo ich in diversen Restaurants arbeitete.
Nach der Heirat und Geburt von unseren zwei Söhnen erlernte ich noch meinen Traumberuf. Eidg. gepr. Kosmetikerin an der Efakos in Aarau von 1998-2000. Mit der Eröffnung des eigenen Kosmetik- und Massageinstitut erfüllte sich zusätzlich ein langersehnter Traum. Seither führe ich mein Institut mit sehr viel Freude und Leidenschaft. Ich schätze die herzliche Atmosphäre mit meiner treuen Kundschaft.
Nach der Ausbildung zur Kosmetikerin wurde mein Interesse am Körper und seiner Funktionen immer grösser. Weshalb ich mich mehr auf Körperbehandlungen spezialisierte. Stetige Weiterbildungen halten mein Fachwissen auf dem neusten Stand.
Professionalität und Qualität stehen bei mir im Vordergrund.

www.y-kosmetik.ch / www.facebook.com